Finger, Brad

13 Wolkenkratzer die du kennen solltest

Wolkenkratzer sind für die meisten Menschen faszinierende Gebäude. Man findet sie überall auf der Welt. U.a. in New York, Dubai, London, Shanghai, Kuala Lumpur oder Chicago. Hier werden 13 der höchsten von ihnen mit Fotos und Informationen über ihre Architekten und ihre Geschichte vorgestellt.

Landy, Derek

Die Rückkehr der toten Männer

Das lebende Skelett, die Titelfigur, Skulduggery Pleasant, ist ein Elementezauberer, der Feuer, Wasser, Luft und Erde beeinflussen kann. Gemeinsam mit der zweiten Hauptfigur der Reihe, Stephanie Edgley, kämpft er gegen das Böse, um die Menschheit zu beschützen. In diesem Band kämpfen Zauberer gegen Zauberer in einem Bruderkrieg.

Gier, Kerstin

Smaragdgrün

Gwendolyn ist am Boden zerstört. Was ist nur mit Gideon los, liebt er sie nun oder hat er sie nur ausgenutzt? Arbeitet er mit dem finsteren Graf von Saint Germain zusammen oder kann sie Gideon doch trauen? Spannend reisen die Zeitreisenden in die Vergangenheit. Wird der Graf gewinnen oder Gwendolyn?

Regnier, Sandra

Die verborgenen Insignien des PAN

Der dritte Teil der PAN-Trilogie, „Die verborgenen Insignien des PAN“, löst endlich die letzten Rätsel und enthüllt auch die Hintergründe des bisherigen Geschehens, nämlich die Auseinandersetzung zwischen Elfen und Drachen in Verbindung mit einer äußerst komplizierten Familiengeschichte außerhalb unserer sinnlich erfahrbaren Welt. Der Roman endet mit einem ganz irdischen Happy End, der Hochzeit von Leander FitzMor und Felicity Morgan, den beiden Protagonisten.