Alderson, Sarah

Keep me safe

Nic ist die einzige Überlebende der sogenannten "Cooper-Morde", bei denen ihre Mutter und ihre Stiefschwester ermordet wurden. Nun wohnt sie in einem Haus, das eher einem Panic-Room ähnelt. Als eines Abends jemand in ihre Wohnung einbricht und ihren Nachbarn erschießt, der eigentlich nur nach dem rechten sehen wollte, muss Nic ihr jetziges Leben hinter sich lassen. Eine Polizistin namens Maggie bringt sie zu dem Hacker Finn.

Armentrout, Jennifer L.

Opposition. Schattenblitz

Die Alieninvasion hat begonnen und tausende Lux kommen auf die Erde. Dabei wird schnell klar: Sie haben garantiert nicht vor, Freundschaften zu schließen. Im Gegenteil, sie wollen die Menschheit vernichten, um dann auf unserem Planeten zu leben.

Witek, Jo

In meinem kleinen Herzen

Das Bilderbuch drückt in Worten und Bildern aus, wie sich ein Herz voller Emotionen anfühlt.