Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Prusse, Daniela

Mein erstes Feuerwehr-Buch

Die Feuerwehr bekommt einen Notruf und ist sofort zum Einsatz bereit. Am Einsatzort werden die Schläuche ausgerollt und angeschlossen, jeder weiß, was er zu tun hat. Der Brand wird gelöscht und die Menschen gerettet. Woanders gab es einen Unfall und der Abschleppkranwagen hebt das kaputte Auto auf die Ladefläche. Und auch bei katastrophenartiger Überschwemmung sind es wieder die Feuerwehrleute, die retten können.

Prusse, Daniela

Strand

Ein Naturführer als Hartpappenausgabe für die ganz Kleinen

Prusse, Daniela

Strand

Am Strand kann man viel entdecken, in diesem kleinen Klappbüchlein auch.

Prusse, Daniela

Wald

Ein kleines Pflanzenbestimmungsbuch für Kinder, die einige Pflanzen des Waldes entdecken möchten. Das handliche, farbige Buch ist auf 24 Seiten unterteilt in die bekanntesten heimischen Laub- und Nadelbäume, Sträucher, Pilze sowie Farn und Moos.

Prusse, Daniela

Was rattert und klickt zu Hause?

Hast du schon entdeckt, was für Geräusche es zu Hause gibt? Der Akkuschrauber surrt, die Bastelschere macht schnipp-schnapp, der Handmixer rattert und die Waschmaschine rumpelt. Probiere es gleich aus und erzeuge Geräusche.