Sloan, Goldberg

Glück ist eine Gleichung mit 7

"Glück ist eine Gleichung mit 7" handelt von Willow, einem hochbegabten Mädchen, das sich für das Leben begeistern lässt, bis sie einen schweren Schicksalsschlag erfährt. Ihre Adoptiveltern sterben bei einem Autounfall. Willow hat das Glück, einigen wichtigen Menschen zu begegnen, die sie bei der Suche nach dem verloren gegangenen Glück unterstützen.

Nesbo, Jo

Blood on Snow Der Auftrag

Olav lebt in Oslo und arbeitet als Killer für die Drogenmafia. Als er den Auftrag bekommt, die Frau seines Chefs umzubringen, ändert sich alles. Denn er verliebt sich sofort in die schöne Frau.

Gemeinhart, Dan

Die wirkliche Wahrheit

Mark ist todkrank, aber er hat ein Ziel. Den Mount Rainier, einen der höchsten Berge der USA. Seinem Großvater hat er versprochen, ihn zu besteigen. Und er will sich von seinem Ziel nicht abbringen lassen.