Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Käpt’n Sharky bei den Wikingern

Käpt’n Sharky und seine Mannschaft werden aufgrund einer starken Strömung in eine ihnen völlig fremde Bucht getrieben. Dort begegnen sie zum ersten Mal den Wikingern, die sie herzlich aufnehmen. Doch schnell kommt eine gefährliche Situation nach der anderen auf.

Langreuter, Jutta

Ich bin so gern mit dir zusammen & andere Lieblingsgeschichten

Sieben abwechslungsreiche Geschichten um Zuneigung, Hilfsbereitschaft, Selbstvertrauen und Freundschaft.

Langreuter, Jutta

Ich bin so gern mit dir zusammen

Josi Hase und seine Schwestern haben sich gezankt. Aber als dann ein Gewitter aufzieht, macht sich Josi Sorgen um seine Schwestern.

Langreuter, Jutta

Ich bin so gern mit dir zusammen

Geschwisterstreit, wie ihn jedes Kind kennt, gibt es auch bei Familie Hase. Der Hasenjunge Josi hat sich mit seinen Schwestern Martha und Mette gestritten. Doch als das Gewitter heraufzieht, ist der Streit vergessen und Josi macht sich auf den Weg, die Schwestern zu beschützen.

Langreuter, Jutta

Trau dich, du schaffst es schon

3 kurze Mutmachgeschichten, die schon für kleine Kinder geeignet sind und mal Jungen, mal Mädchen in den Mittelpunkt stellen.

Langreuter, Jutta u.a.

Trau dich, du schaffst es schon!

Der kleine Ritter muss am gefährlichen Drachen vorbei, Tilda soll ein Gedicht aufsagen und Nelli schläft zum ersten Mal ganz alleine woanders. Drei spannende Bilderbuchgeschichten, die Mut machen.