Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dittert, Christoph; Erlhoff, Kari; Buchna, Hendrik

Die drei ??? Schattenwelt 1-3

Der 175. Band “Schattenwelt” ist ein ganz besonderer Fall für die jungen Detektive. Er besteht aus drei Bänden im Schuber und wurde von drei verschiedenen Autoren geschrieben. Die drei ??? dürfen an der Universität Ruxton für einige Wochen an Schnupperseminaren teilnehmen und entdecken auf dem Campus merkwürdige Dinge....

Dittert, Erlhoff

Die drei ??? Schattenwelt Teil 1 - 3

Die drei ??? dürfen an der Universität von Ruxton das Studentenleben testen. Doch hier warten nicht nur Vorlesungen, Partys und Wohnheimzoff auf sie, sondern ein neuer Fall! Kurz nach ihrem Einzug ins Studentenwohnheim müssen sich die drei ??? nicht nur mit ihrem Mitbewohner herumärgern, sie werden auch Zeugen merkwürdiger Ereignisse auf dem Campus – geht hier alles mit rechten Dingen zu? Und wer ist der „Teumessische Fuchs“, über den man überall Gerüchte hört?

Stine, R. L.

Stimmen der Finsternis

Im ersten Band ist Cari mit ihren Freunden zu Besuch in einem Hotel auf Piney Island. Dort geschehen merkwürdige Dinge und die Freunde erleben eine wilde Jagd mit der multiplen Persönlichkeit des Hausherren. Im weiteren Band geht es um Spaßanrufe, die zum bitteren Ernst werden. Die Freundinnen Jade und Deena sowie Deenas Halbbruder Chuck erleben ein Verbrechen am Telefon mit. Sie versuchen es im Alleingang aufzuklären und geraten dabei selbst in Lebensgefahr.