Naoura, Salah

Das Mond-Ei

An Osterhasen glaubt das Hasenmädchen Henriette schon lange nicht mehr. Aber außerirdische Weltraumhasen mit Antennenhelmen, die gibt es. Eines Abends entdeckt Henriette mit ihrem Opa durchs Fernrohr ein bunt gestreiftes Mond-Ei. Um das genauer zu erkunden, fliegt Henriette, wie Opa Erwin Sternenforscherin und Weltallkennerin, mit Opas roter Rakete zum fernen Planeten der Hasen und entdeckt, wie die Weltraumhasen aus den Sternen Ostereier machen.

Holthausen, Luise

Die geheimnisvolle Spur im Garten

Lina entdeckt in ihrem Garten eine geheimnisvolle Spur und einen zerrissenen Einkaufszettel. Nun möchte sie herausfinden, wem er gehört und macht eine aufregende Entdeckung!

Wieker, Katharina

Der magische Kleiderschrank

Finn ärgert sich, dass er der Kleinste ist und immer früh ins Bett muss. Eines Nachts guckt eine Fee aus dem Kleiderschrank und nimmt Finn mit ins Traumland, um nach ihrer goldenen Schaufel zu suchen. Auf dieser Reise erlebt Finn ein großes spannendes Abenteuer.

MkKee, David

Das große neue Elmar- Hörbuch

Der bunt karierte Elefant Elmar erlebt mit seinen Freunden 8 spannende Abenteuer! Liebevolle Geschichten des beliebten Elefanten rund um das Thema Freundschaft.

Kuhl, Anke

Höchste Zeit, Herold!

Herold ist eine Mischung aus Superheld und Ritter dem kein Abenteuer zu gefährlich ist. Doch wird er es auch schaffen, rechtzeitig zum Geburtstag seiner Tochter mit einem coolen Geschenk zu Hause zu sein? Zuvor muss er 13 Prüfungen bestehen, wie zum Beispiel seltsame Zwiebelwesen mit einem großen Wischmopp vom Schaum befreien, alberne Menschen mit Klopapier in Mumien verwandeln, einen brodeligen Feuerschacht durchqueren oder den Klauen eines Riesenvogels entkommen ...