Es wurden 125 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schumacher, Timo

Weihnachtsbasteleien mit 100 bunten Papiervorlagen

In diesem Buch werden Weihnachtsbasteleien vorgestellt, die durch Falten und Kleben hergestellt werden können. Dazu zählen Laternen, Herzanhänger, Schneeflocken, Fächerkugeln und viele andere Basteleien.

Grimm, Sandra

Luis rettet den Weihnachtsmann

Weihnachten ohne Weihnachtsmann? Das darf nicht sein! Doch was macht man mit einem Weihnachtsmann, der sich nicht daran erinnern kann, dass er einer ist? Luis will helfen, doch viel Zeit hat er nicht.

Kinderleicht Wissen Verlag Regensburg,

Benny Blu backt, Benny B. Gewürze, Benny B. Weihnachtszeit,Christentum

In der Benny Blu Serie finden schon Vorschulkinder aber auch Schüler in kurzer, übersichtlicher Form Antworten auf ihre Fragen in über hundert verschiedenen Ausgaben. In diesem Fall zum Thema Backen, Gewürze, Weihnachtszeit und Christentum. Diese Themen werden mit vielen Bildern, interessanten Fragen und dazu gehörigen kurzen Texten, mit Rezepten oder auch mit Grundwissen über das Christentum oder Weihnachtsbräuchen für die kleinen Leser spannend dargestellt.

Nordqvist, Sven

Findus zieht um/Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Petterson ist genervt wenn Findus 4Uhr morgens im quietschenden Bett hüpft und entsetzt als dieser auf sein Hüpfverbot hin auszieht. - Weihnachten steht vor der Tür und bis dahin ist allerhand zu tun. Doch Pettersson verstaucht sich den Fuß und für Findus könnte es das schrecklichste Weihnachten aller Zeiten werden.

Seidel, Manuela

Mein Adventskalender zum Vorlesen

Um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen, darf jeden Tag eine Tür dieses Adventskalender-Tannenbaumes geöffnet werden. Dahinter verstecken sich 24 kleine Geschichten, Bastelanleitungen und Rezepte mit farbigen Bildern.

Herzog, Annette

Ein Weihnachtsfest für Freunde

In dem Kinderbuch ""Ein Weihnachtsfest für Freunde"" werden die spannenden Reisen von Rabe Ricky und Max Maulwurf erzählt. Beide Freunde wollen Weihnachten nicht alleine verbringen und machen sich jeweils auf den Weg zum Anderen, um mit ihm das Weihnachtsfest zu verbringen.

Mauder, Katharina

Ricas schönstes Weihnachtsfest

Rica, das kleine Lamm, macht sich zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach Biber Benni, denn Konrad Waschbär und Benni haben sich kurz vor Weihnachten gestritten und nun heißt es Benni suchen und finden, um gemeinsam das Weihnachtsfest verbringen zu können. Es wird die Weihnachtsgeschichte auf neue Art und Weise beschrieben.

Genechten, van

Ein Tiger schnarcht in meinem Bett

Ein kleiner Junge bemerkt im Schlaf, dass neben ihm ein Tiger schläft. Er macht sich auf den Weg ihn wieder in den Zoo zurückzubringen, ohne dass er den Tiger weckt und ohne, dass er gesehen wird. Ob er das schafft?

Stilton, Geronimo

Mausige Weihnacht

Das Buch „Mausige Weihnacht“ ist schon der 34. Band der Geronimo Stilton Reihe. Weihnachten in New York - aber nicht ohne Abenteuer.

Larsen, Monika

Leo Lausemaus Familien - Adventsbox

24 Pappkarten mit Rezepten, Bastelideen und Spielen fordern zum Mitmachen auf und verkürzen die Adventszeit.