Valckx, Catharina

Billy feiert Geburtstag

Das Bilderbuch ""Billy feiert Geburtstag"" von Catharina Valckx erzählt die Geschichte vom kleinen Hamster Billy, seinen Geburtstagsvorbereitungen und seinem Kostümfest mit seinen Freunden.

Reider, Katja

Paula feiert Geburtstag

Paula steckt mitten in der Planung ihrer Geburtstagsparty und kann es kaum noch erwarten, bis es endlich soweit ist. Doch dann passiert etwas Unerwartetes. Wird die Party trotzdem stattfinden?

Fischer-Hunold, Alexandra

Ostergeschichten

Das Buch “Ostergeschichten” aus der Reihe “Ich für dich, du für mich” vereint drei unterhaltsame, spannende und abenteuerliche Geschichten für Erstleser, die sich mit dem Thema Ostern beschäftigen.

Dierks, Hannelore; Grimm, Sandra

Meine ersten Weihnachts-Geschichten und Lieder

Den Baum schmücken, Plätzchen backen, Geschenke einpacken: Die weihnachtlichen Geschichten von Hannelore Dierks und Sandra Grimm erzählen von der Adventszeit im Kleinkindalltag, aber auch von Engeln, Feen und anderen zauberhaften Wesen. Zusammen mit fröhlichen Weihnachtsklassikern wie “Alle Jahre wieder” und neuen Adventsliedern von Robert Metcalf, Bettina Göschl und Matthias Meyer-Göllner stimmen sie die Kleinen auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Harry, Rebecca

Der kleine Hase beschenkt seine Freunde

Flöckchen, der kleine Hase, ist mit seinen Freunden unterwegs und spielt im Schnee. Nach und nach gehen diese aber nach Hause. Da bekommt Flöckchen eine Idee, was er seinen Freunden zu Weihnachten schenken kann. Und dann macht er sich ans Werk….