Schrocke, Kathrin

Willkommen im Pferdeparadies

Reitstall, Lieblingspferde, Mädchenfreundschaften und erste Liebe – dieser Doppelband enthält zwei verschiedene Romane, die dieses Thema auf unterschiedliche Weise interpretieren. Was man wohl mit einer neuen Freundin alles auf dem Reiterhof erleben kann...

Luhn, Usch

Hier kommt die Sternenhof-Bande!

Die Freundinnen Lille, Maja und Karo wohnen auf dem Sternenhof. Es könnte das Paradies sein, wäre da nicht Fee und der Bauer Brims. Lille kann Fee nicht leiden. Wie sollen sie dem Bauer Brims auf die Spur kommen, wenn Fee ihnen immer in die Quere kommt…

Haas, Meike

Sommer, Sonne, Stallgeflüster

„Sommer, Sonne, Stallgeflüster“ beinhaltet zwei Romane voller Pferde, Mädchenfreundschaften und erster Verliebtheit. Ob Nico Charlotte auch noch mag, wenn er merkt, dass sie ihm ihren Pferdetick verheimlicht? Und ob Fabios Liebesbrief an Amelia wohl echt ist?

DiCamillo, Kate

Flora & Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer

Ein Eichhörnchen entwickelt Superkräfte, nachdem es von einem Staubsauger aufgesaugt wird. Als neuer Superheld muss es nun den Erzfeind bezwingen.

Funke, Cornelia

Greta und Eule, Hundesitter

6 Wochen Smmerferien stehen vor der Tür und das bedeutet für Greta, die allein zu Hause ihre Ferien verbringt, erstmal eine gefüllte Ewigkeit Langeweile. Wenn doch nur ihr Wunsch nach einem Hund wahr werden würde, doch dagegen spricht leider die Hausordnung des Vermieters dagegen, die keine Hunde zulässt. Da kommt überraschend ihre Kusine Eule zu Besuch und die hat eine prima Idee... sie gründen einen Hundesitter-Service und führen die Hunde anderer Leute aus.