Reider, Katja

Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

Jannis ist gar nicht begeistert, dass er uns seine Mutter nach der Trennung von seinem Vater in eine Siedlung am Stadtrand ziehen müssen. Seine Freunde sind weit weg und die anderen Jungs hier nicht gerade kontaktfreudig. Die Ausnahme scheint nur das Mädchen Klara zu sein, die eine Hobby-Detektivin ist. Jannis hält das Ganze erst für ein Spiel, doch bald muss er feststellen, dass Klara wirklich einem Dieb auf die Spur gekommen ist, was für die beiden recht gefährlich wird.

Isermeyer, Jörg

Alles andere als normal

Lukas, 12 Jahre, ist ein typischer Durchschnittsmensch, total normal und mit Eltern, die eher überbehütend sind. Dann lernt er Jule kennen und alles ändert sich - und zwar für beide.

Arthur, Robert

Alfred Hitchcock - Die drei ??? und das Gespensterschloss

In dieser ersten Folge der inzwischen legendären Drei ??? gründen Peter, Bob und Justus ihre Detektei und ermitteln in ihrem ersten Fall.

Wich, Henriette

Die drei !!! - Krimi-Dinner

Kim, Franzi und Marie, die erfolgreichen drei !!!-Detektivinnen, nehmen an einem Krimi-Dinner im Jugendzentrum teil, das der Sternekoch Maxime organisiert und betreut.