Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
BROSCHE ZORA, HEIDEMARIE

Das große ABC der kleinen Kinder

Dieses Buch aus dicker Pappe weckt Freude am Sprechen und kann somit einen guten Beitrag zur Sprachentwicklung leisten.

Drvenkar, Zoran

Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Die drei unzertrennlichen Brüder treten per Fahrstuhl eine abenteuerliche und fantastische Reise an ins Niemalsland, dem Land, in dem bekannte Romanfiguren leben, und sie geraten nicht nur dort in Schwierigkeiten, sondern auch der Weg nach Hause ist außergewöhnlich kompliziert.

Drvenkar, Zoran

Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Die drei Brüder Jan (8), Ben (6) und Max (4) sind drei Tage verschwunden und niemand weiß wo sie sind. Aber dann erzählen sie dem Patenonkel und Schriftsteller Zoran doch, was so alles passiert ist im Abenteuerland der Kinder- und Jugendliteratur. Sie sind nämlich Peter Pan begegnet, der Fee Tinker Bell und einer ganzen Reihe weiterer HeldInnen aus dem Märchenland und der Kinderliteratur