Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Blank Ulf und Pfeiffer Boris,

Die drei ???Kids, Der Weihnachtsdieb

Kurz vor Weihnachten hat es mächtig geschneit in Rocky Beach,und Mister Porter hat eine tolle Geschäftsidee, um den Verkauf von Weihnachtsgeschenken anzukurbeln. Kein Wunder zieht das auch den Störenfried Skinny Norris und einen unechten Weihnachtsmann an. Als an Weihnachten alle Geschenke gestohlen sind, müssen die drei ???Spürnasen Justus, Bob und Peter eingreifen.

Thilo,

Verschwörung der Ritter

Mit der Hilfe von Raketa23 und Maddox12 muss sich der 10-jährige Ben, der einmal Weltpräsident wird, ein weiteres Mal vor dem Schurken Knacki Kolumbus in der Zeit verstecken. Immer mit dabei sind sein Freund Kalle und Roboter Stahlbert. Raketa und Maddox kommen aus dem Jahr 2159. Es beginnt ein Abenteuer zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Reise geht in das Mittelalter zu König Löwenherz. Wird es den Freunden gelingen Ben dort in Sicherheit zu bringen?

Pfeiffer, Boris

Der Wikingerschatz - 1000 Spuren - du hast die Wahl

Ein wildes Wikingerfest wird am Strand von Rocky Beach gefeiert. In der Nacht macht sich das Wikingerschiff selbstständig und fährt wie von Geisterhand aufs Meer. Auch der Wikingerchef verhält sich merkwürdig. Die drei ??? beschatten ihn und versuchen hinter sein Geheimnis zu kommen. Dafür begeben sie sich wieder einmal selbst in Gefahr.

Blanck, Ulf

Das Grusellabyrinth

Justus, Peter und Bob machen bei einer Rätselmeisterschaft mit. Eigentlich ist es kein Problem für die erfahrenen Knobler, wenn nicht dieser mysteriöse Geist sie stören würde. Dass hinter dem Geist ein gewissenloser Konkurrent stecken könnte, hat niemand geahnt. Am Ende siegt die Ehrlichkeit und das perfekte Rätseln.

Thilo,

Im Grab des Pharao

Das alte Ägypten interessiert niemanden mehr?! Unmöglich! Die vier Freunde beweisen das Gegenteil! Auf ihrer Abenteuerreise flüchten sie mit ihrem Schutzroboter Stahlbert vor Knacki Kolumbus nach Ägypten. Dort erleben sie zahlreiche Abenteuer, in denen man die ägyptische Geschichte hautnah miterlebt und Wissenswertes dazu lernt. Von A wie Anubis bis Z wie Zeitgleiter. Ob die vier Freunde sich vor Knacki verstecken können und welche Gefahren auf sie lauern, das gilt es herausfinden!

THILO,

Im Grab des Pharao

Durch Zeitreisen in die Vergangenheit und Zukunft versuchen vier Freunde ihren Feinden zu entkommen. In diesem Buch fliehen die vier Freunde vor dem größten Schurken der Zukunft und landen mit ihrer Zeitmaschine im alten Ägypten zur Zeit des Baus der ersten Pyramide. Dort verfolgt sie der Totengott Anubis und andere finstere Gestalten.

Pfeiffer, Boris; Blanck, Ulf

Gefährliche Jagd

Dieser Doppelband der drei ??? Kids enthält die Einzelbände ""Die Müllmonster"" und ""Rätseljagd"". In ""Die Müllmonster"" werden während der Sperrmüll-Woche in Rocky Beach zahlreiche wertvolle Gegenstände gestohlen. Schon bald kommen die drei Freunde einem falschen Müllwagen auf die Schliche und die Jagd beginnt. In ""Rätseljagd"" finden die drei ??? einen Tresor, der im Stil einer russischen Babuschka weitere Schließfächer enthält, die alle mittels verschiedener Rätsel geknackt werden müssen.