Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neumayer, Gabi

Undercover City

Emily Brown ist schon unendlich oft umgezogen. Warum? Na weil sie die Tochter legendärer Geheimagenten ist, welche unter ständiger Verfolgung und Bedrohung stehen. Aber wovor? Aliens, fremde Mächte, Regierung? Egal, Emily jedenfalls hat es satt ständig umzuziehen und freut sich, als ihre Eltern das Versprechen des letzten Umzuges tatsächlich einlösen. Undercover City lautet die neue Heimat, die mehr als außergewöhnlich ist und in der es viel zu entdecken gibt.

Neumayer, Gabi

Undercover City - Ein geheimnisvolles Spiel

In Undercover City leben Agenten, die sich vor der Welt verstecken müssen, mit ihren Kindern. Die Eltern sind zum Nichtstun verdammt und langweilen sich. Da haben die drei Freunde eine Idee. Die Exagenten sollen neue Agenten ausbilden. Das ""Programm"" testen die Kinder und geraten damit in Gefahr.