Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Erlhoff, Kari

Die drei Fragezeichen - Straße des Grauens

An einem gewöhnlichen Sommertag kurz vor den Ferien erhalten die drei Fragezeichen einen mysteriösen Anruf - Kommissar Reynolds soll entführt worden sein. Kurz darauf erhalten sie ein Paket mit gefälschten Ausweisen und geladenen Pistolen. Von Neugier und dem Wunsch, den Kommissar zu befreien gepackt, lassen sich die drei Freunde Justus, Peter und Bob auf ein neues Abenteuer ein.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? Straße des Grauens

Eigentlich haben Peter, Bob und Justus für die bevorstehenden Ferien eine gemeinsame Zelttour an der Küste geplant. Aber nicht nur das Peter in Geschichte und Mathematik durchgefallen ist und deshalb die Sommerschule besuchen muss, so erhält Justus auch noch einen mysteriösen Anruf, in welchem die drei ??? zu einem Katz- und Mausspiel auf der Suche nach ihrem entführten Freund, Kommissar Reynolds i.R., eingeladen werden.