Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Harris, Nicholas

Piraten

Kapitän Feuerbart und seine Piratenbande sind auf der Suche nach dem großen Piratenglück: Schiffe entern, Schätze finden, nie Hunger leiden. Dazu suchen sie sich mehr und weniger geeignete Gegner, die ihnen aufgrund ihrer Unter- oder Überlegenheit nicht wohlgesonnen sind.

Harris, Nicholas; Dennis, Peter

Piraten

Die Geschichte um Kapitän Feuerbart und seiner Mannschaft handelt von einer Piratencrew, denen das Glück hold ist - sie finden ein schier ungeschütztes Schiff, welches sie entern können und sich auf Schatzsuche begeben. Sie treffen auf die spanische Flotte und müssen sich im Kampf behaupten. Doch sie werden von den Spaniern besiegt und auf See ausgesetzt. Auf einer Insel finden sie vorerst Schutz und auch einen Schatz. Doch wohin, ohne Schiff? Und schon beginnt die Geschichte von vorn.