Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen. Lakritze zum Frühstück

Was als stinklangweiliger Urlaub beginnt, entwickelt sich zu einem aufregenden Abenteuer.

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen. Lakritze zum Frühstück

Für Max steht ein langweiliger Dänemark-Sommer mit seiner Mutter an. Doch als seine Freundin Leonie mitfahren kann, sieht die Sache schon anders aus. Gemeinsam werden sie sich die Langeweile schon vertreiben. Und sei es mit Trollen, für die sie sich angeblich so brennend interessieren…

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen. Lakritze zum Frühstück

Trolle, gibt`s die? Klar, in Dänemark! Dort machen Max und Leonie mit Max`Mutter Ferien. Und schon bald steht so ein Ungeheuer vor ihnen und will sich einschleimen. Sieht aus wie ein Mensch, allerdings mit Trollmerkmalen, und interessiert sich ziemlich für Max`Mutter. Und die sich für ihn. Dagegen muss man einschreiten. Deshalb starten die Kinder eine Rettungsaktion und trommeln den Rest der beiden Familien zusammen. Was dann passiert, ähnelt fast einem Krimi.