Johnsen, Kjetil

Die Carrington-Katastrophe

Emma ist sich immer noch nicht im Klaren, was sie zu Sprüngen in Parallelwelten befähigt. Als sie desorientiert nach einem erneuten Sprung im Krankenhaus erwacht, wird ihr Helfer Caine plötzlich verhaftet. Auch die Telepathen verfolgen sie weiter. Kann ihnen die Flucht in Caines Welt gelingen?

Hensel, Kai

Das Perseus-Protokoll

Eine deutsche Studentin gerät während ihres Griechenlandaufenthaltes in einen Kreis griechischer Politiker, die ein fürchterliches Attentat mit Hilfe eines eiskalten Killers planen. Sie gerät mehrfach in Lebensgefahr, kann aber nicht nur sich selbst retten, sondern auch eine Menge Menschenleben.

Morpurgo, Michael

Freund oder Feind

Zwei Jungen erleben im Krieg, dass auch Feinde Freunde sein können und andererseits Klassenkameraden nicht immer Freunde sind.