Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dietl, Erhard

Rufus und die Piratenblutbande

Ein wildes Seefahrerabenteuer mit dem mutigen Jungen Rufus, der seinem Onkel aus der Patsche hilft. Rufus ist der schnellste Junge weit und breit. So entwischt er den üblen Kerlen, die ihm und seinem Onkel Oskar auflauern. Die drei Kerle sind hinter Oskars Schatzkarte her und nehmen dafür sogar in Kauf, Oskar zu entführen. Doch Rufus und seine Piratenbande können Oskar wieder befreien. Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd über das Meer.

Dietl, Erhard

Manchmal wär ich gern ein Tiger

15 Wunschbilder werden mit “manchmal wär ich gern...” auf je einer Doppelseite vorgestellt.

Dietl, Erhard

Willi Vampir in der Schule

Willi Vampir muss zur Schule, weil sein Vater dies möchte. Doch in der Dorfschule sorgt Willli für ziemlich viel Aufruhr.