Wick, Walter

Der Piratenschatz

- Ich finde eine Piratenflagge und Segel, die sich blähen, fünf Matrosen, neun Kanonen, - kannst du sie sehen ? - Spannende Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen : gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden ! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit : Ich finde was... bestimmt nie !

In Seenot

Die drei Fragezeichen erleben gleich zwei spannende Fälle auf hoher See. In “Piraten an Bord” hat Justus eine Kreuzfahrt gewonnen. Peter und Bob sind natürlich auch dabei. An Bord geschehen schon bald seltsame Dinge. Die Jungs müssen da nicht nur gegen die Seekrankheit ankämpfen. In “Delfine in Not” besuchen die Detektive Delfine auf einer einsamen Insel. Auf dieser Insel treiben Fremde ihr Unwesen. Ein aufregendes und nicht ungefährliches Abenteuer wartet auch hier.