Bray, Libba

Ohne. Ende. Leben.

Cameron Smith ist 16 Jahre alt und ein typischer Versager. Er gefährdet regelmäßig seine Schullaufbahn durch Drogenkonsum, Unsinn und Verantwortungslosigkeit. Doch dann ändert sich sein ganzes Leben, als ihn eine schreckliche Krankheitsdiagnose ereilt…

Bray, Libba

Ohne. Ende. Leben.

Cameron Smith sind Schule und Familie völlig egal. Was ihn interessiert, sind Drogen und die schöne, leider für ihn unerreichbare, Stacy Johnson. Da erkrankt Cameron plötzlich an der Kreutzfeldt-Jakob-Krankheit, die als unheilbar gilt.

Dunker, Kristina

Durchgebrannt

Florian erlebt, wie sich seine Familie um seine schwerkranke Schwester sorgt. Er fühlt sich vernachlässigt und möchte keinesfalls auf die Freizeit im Fußballcamp verzichten. Auch er liebt seine Schwester, aber er sieht nicht ein, auf alle Annehmlichkeiten zu verzichten. Heimlich fährt er ins Camp, aber das schlechte Gewissen lässt ihn auch dort nicht los. Vorzeitig fährt er zurück und versöhnt sich mit der Familie.