Kinney, Jeff

Keine Panik

In der Vorweihnachtszeit gibt es einige kritische schulische und familiäre Situationen für Greg zu meistern. Da gilt: Keine Panik!

Ignatow, Amy

Endlich beliebt!

Lydia und Julie sind beste Freundinnen und wollen nur eins: endlich erfahren, wie man wirklich beliebt wird. Dafür stellen sie bei den angesagten Mädels ihrer Schule einige Beobachtungen an und zeichnen sie in einem gemeinsamen Tagebuch auf. Doch was auch immer die beiden unternehmen, geht nach hinten los. Ihre Eltern sind ziemlich sauer und dann wird Julie auch noch von ihrem Mitschüler Roland angehimmelt. Darüber verlieren sie fast ihr Ziel aus den Augen und besonders auch ihre Freundschaft...

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt

Für Greg ist alles schon ziemlich klar, er wird einmal reich und berühmt sein, auch wenn sein Alltag momentan noch keinerlei Andeutungen in diese Richtung macht. Was genau Greg alles mit seinem besten Freund Rupert, seinen Eltern, seinem Bruder Manni oder anderen aus seiner Umgebung erlebt, erzählt er uns - ganz klar, nicht in einem Tagebuch, sondern in seinen Memorien und Gefühle schreibt man(n) da natürlich auch keine rein...

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 Geht’s noch?

Erst hat Greg großen Krach mit seinem besten Freund und die Suche nach einem Neuen gestaltet sich äußerst schwierig, dann redet sein Vater nur noch von mehr Verantwortung, sein Onkel Gary heiratet zum 4. Mal, seine Großmutter kündigt ihm "das Gespräch" an und zwischen Pickeln, keinem Haarwuchs und Partys, die dann doch keine sind, muss er feststellen, das "Erwachsenwerden" vielleicht doch nicht so ganz sein Ding ist.