Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Frida die kleine Waldhexe

Frida, eine kleine Walhexe , hat große Probleme mit der Pünktlichkeit. Immer gibt es noch etwas Wichtiges zu tun, Kuchen backen, Kobolde trösten, oder Sterne vom Himmel zaubern. Nur einem Zufall verdankt sie deshalb, dass sie in der zauberhaftesten Zaubernacht doch noch verzaubert werden kann. Das ist nämlich ganz schön wichtig! Und so kann sie für ihre Freunde etwas Schönes zaubern und es sich mit ihnen gemütlich machen.

Langreuter, Jutta

Der kleine Bär wartet auf Weihnachten

Die CD enthält eine kurze Weihnachtsgeschichte, das kleine Bärenlied sowie eine Auswahl bekannter Weihnachtslieder.

Langreuter, Jutta

Hier, mein Bauchnabel und Bäh sagt Babette

Auf dieser CD entdecken die drei Freund Babette, das Schwein, Bennie, der Hund, und Alabaster, der Kater, ihren Körper.

Langreuter, Jutta

Ostern mit Hops und Moppel

Die CD enthält eine Sammlung von drei Geschichten: “Ostern mit Hops und Moppel” und “Morgen ist Ostern, Dani!” von Jutta Langreuter sowie “Wo sind die Eier, kleiner Osterhase?”