Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friedrich, Joachim

Jasmin und die Jungs in der Damenumkleide

Cleopatra, die Siamkatze von Modedesigner Carlos Hasenfeld, wurde aus dem luxuriösen Schnäuzchenhotel entführt. Können Amanda X , Ricki und Blümchen den Kriminalfall klären?

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde EXTRA Kommando: Rettet die Wurst

Eine Riesenwurst, die Öhrchen erwischt hat, bestimmt ab sofort das Schicksal der Straßenköterbande. Zwar bekommt der Hund seine Wurst, aber die Hundefreunde geraten in höchst gefährliche Situationen. Es gelingt ihnen, einen Einbruch zu verhindern und Kinder für zwei von ihnen zu gewinnen. Öhrchen findet auch seinen Menschen, einer der 4 1/2 Freunde. Weil der Junge den Hund nicht haben darf, beschließen die Freunde, ihn in einem Schrebergarten wohnen zu lassen. Er heißt jetzt Tausendschön.

Friedrich, Joachim

Extra Kommando: Rettet die Wurst

Öhrchen, ein Straßenköter, der mit vier Freunden auf einem Autofriedhof lebt, erfährt durch Zufall von einem geplanten Einbruch in eine Villa, wird quer durch die Stadt gejagt und verliert dabei seine herrliche Wurst. In einem gemeinsamen Abenteuer schaffen die fünf Hunde, dass der Einbruch keinen erfolgreichen Abschluss findet.

Ullrich, Hortense; Friedrich, Joachim

PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: Familienbande

Ein neuer Fall für PinkMuffin und BerryBlue: Ausgerechnet PinkMuffins Großmutter steht vor einem großen familiären Problem. Ein Nachfahre behauptet der rechtmäßige Erbe zu sein und legt entsprechende Dokumente vor. Zum Glück greifen PinkMuffin und Berry Blue ein und stehen schon bald einem ihrer größten Fälle gegenüber.