Es wurden 35 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Shakespeare, Kindermann

Viel Lärm um nichts

Hach, die Liebe - was wäre sie ohne Intrigen, Irrungen und Wirrungen. Und wer könnte sie besser erzählen als der Meister William Shakespeare. Weil das Ganze für Kinder ein wenig zu lang ist, hat Barbara Kindermann gekürzt und Almud Kunert gezeichnet. Nun macht es allen Spaß.

Hergane, Yvonne

Twin-Pack Love, Liebe im Doppelpack

Die Zwillinge Elaine und Laura verlieben sich in ein und den selben Jungen. Ob das gut gehen kann? Englischlernen mit viel Liebe!

Vaz, Mark Cotta

Twilight - Biss zum Morgengrauen - Das offizielle Buch zum Film

Im Film hieße dies Buch: "The Making of …", ein Bericht über die Entstehung des Produkts also. Genau das liefert auch das Buch, nämlich einen Bericht über die Entstehung des Films, seine Hintergründe, Drehbegebenheiten, Berichte und Anekdoten über die Schauspieler, über die Geschichte selbst. Eine junge Frau verliebt sich in einen jungen Mann. Dieser aber hat ein Geheimnis, so dass sich beide auf dem Grat einer Rasierklinge bewegen. Leben, Tod, Untot.

Remmerts de Vries, Daan

Traumkaninchen

Wie ist es, wenn man den Partner seiner Träume findet? Genau - erst sieht man ihn im Traum. Wenn man ihn dann gefunden hat, möchte man ihn am liebsten mit Haut und Haaren und unentwegt nahe bei sich haben, was der Geliebte unter Umständen gar nicht so mag. Also beginnt man mit allen Mitteln um dessen Zuneigung zu werben, solange bis der andere einen doch lieb gewinnt. Nun steht der Hochzeit nichts mehr im Wege, der Nachwuchs kann kommen und am Ende hat man mehr bekommen als man gedacht hat!

Sahler, Martina

Sternenhimmel inklusive

Tammy, die Hauptperson, des Buches sucht verzweifelt einen Ausbildungsplatz. Nur Absagen. Da hat ihre Schwester Rebecca eine Idee, ein Praktikum unter der Sonne Fuerteventuras.....

Römling, Michael

Signum Die verratenen Adler

Caius reist für seinen erkrankten Vater an den Rhein. Dort lernt er Fastrada kennen. Sie verlieben sich ineinander. Ihre Beziehung scheint keine Zukunft zu haben, denn er ist Römer und sie Germanin.

Kinskofer, Lotte

SMS-Sarah mag Sam

Die 13-jährige Sarah schließt mit ihrer Clique einen Schwur ab. Alle müssen alles erzählen, was sie in den Sommerferien erlebt haben. Es gibt ab sofort keine Geheimnisse mehr. Doch soll sie den anderen von den Gefühlen zum Mädchenschwarm der Schule -Sam- erzählen? Was ist mit ihrer Zuneigung zu Paul, dem Bruder ihrer Freundin? Sarah ist verzweifelt.

Hanika, Beate Teresa

Rotkäppchen muss weinen CD

Das Hörbuch “Rotkäppchen muss weinen” von Beate Teresa Hanika erzählt die Geschichte der vierzehnjährigen Malvina, die in ihren jungen Jahren schon einige Schicksalsschläge erfahren hat und tapfer damit umgeht

Evers, Momo

Princess Astray - Prinzessin auf Abwegen

Annabell ist seit einem Jahr mit Jaron, einem Prinzen, befreundet. Zumindest erzählt sie das ihren Freundinnen. Bisher hat ihn noch keiner kennengelernt. Während der Ferien besuchen Annabel und ihre Freundin eine Sommerakademie in einem alten englischen Schloss. Da ist auch Jaron Schüler. Ein deutsch-englischer Liebesroman, der das Englischlernen leicht macht.

Evers, Momo

Princess Astray Prinzessin auf Abwegen

Annabels Freundinnen beschäftigen sich nur noch mit dem Verliebtsein und den damit verbundenen Problemen. Das nervt Annabel.

Fuchs, Thomas

Partytime

Das Buch “Partytime” geschrieben von Thomas Fuchs erschien 2009 im Thienemann Verlag. Es beschreibt das Leben von Paul (13 Jahre) und seiner Umwelt. Sein Motto “Mit 14 wird alles anders”. Doch was ändert sich? Wie verändert man sich? Wie schnell geht das? So werden die letzten 2 Wochen bis zu seinem 14. Geburtstag beschrieben. Willkommen in der Teenager-Welt!