Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Merz, Christine

Lea Wirbelwind will in die Schule - unbedingt!

Lea geht in den Kindergarten. Ihre Freundin Marie, die ein halbes Jahr älter ist, wird im Sommer eingeschult und das ist auch Leas größter Wunsch. Doch Mama und Papa haben bedenken, dass sie noch zu jung und verspielt für die Schule ist. Um herauszufinden, ob sie in der Schule nur stillsitzen muss, geht Lea mit ihrer Freundin an einer Grundschule vorbei und schaut durch die verschiedenen Fenster. Das, was sie dort sieht, überzeugt sie nur noch mehr. Jetzt müssen aber noch ihre Eltern zustimmen.

Merz, Christine

Anton & Rübe sicher zu Hause

Anton ist ein kleiner Junge, der mit seinem neugierigen Stoffhasen Rübe auf Entdeckungstour geht. Auf ihren Ausflügen durch die Küche, das Badezimmer, kurz durch die gesamte Wohnung, werden sie immer wieder mit Gefahrenquellen konfrontiert. Dabei zeigt Anton, dass er Gefahren schon erkennen und damit umgehen kann. Somit kommen sie gemeinsam sicher durch den Alltag.

Merz, Christine

Lea Wirbelwind Kindergarten- Album

Mit Lea Wirbelwind durch die Kindergartenzeit!Im Kindergarten gibt es so vieles zu entdecken und zu tun! Lea macht es vor und du kannst es nachmachen…