Es wurden 273 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Leberer, Sigrid

10 kleine Zappelmänner

Ein abwaschbares Pappbilderbuch für Kleinkinder mit leuchtend bunten, lustigen Bildern zu einer Sammlung bekannter Abzählreime.

Bataille, Marion

ABC 3D

Ein Pop-up-Buch der besonderen Art, mit dessen Hilfe man das Alfabet auf eine ganze neue Art wahrnimmt und erlernen kann.

Bauer, Jutta

Abends, wenn ich schlafen geh

Das bekannte alte Schlaflied "Abends, wenn ich schlafen geh´" hat Jutta Bauer neu inszeniert, indem sie die "Englein" durch pfiffige Füchse ersetzt.

Posch, Beatrice

Abenteuer in der Spielküche

Emma und Ben bereiten in der Küche Spaghetti und Tomatensoße, Brot mit Gurke und Würstchen und Apfelpfannkuchen zu. Alles schmeckt. Abends schlafen sie zufrieden ein.

Hochfeld, Posch/

Abenteuer in der Spielküche

Ben und Emma wollen heute gemeinsam kochen. Doch nicht alles landet da, wo es eigentlich hin soll.

Child, Lauren

Aber eigentlich ist das mein Geburtstag

Charlie will anlässlich seines Geburtstages eine Monsterparty feiern. Seine kleine Schwester Lola will ihm dabei helfen und öffnet seine Post und seine Geschenke und backt rosa Muffins...ganz so wie sie es sich für ihren Geburtstag vorstellt. Sie will Charlie helfen, eine wunderschöbnen Geburtstag zu gestalten.

Lerch, Caroline

Abis Z und 1 bis 10

Die Buchstaben A bis Z und die Zahlen 1 bis 10.

Metzger, Wolfgang

Achtung! Bauernhof!

Auf dem Bauernhof gibt es eine Menge zu tun: Kühe und Pferde versorgen, Zuckerrüben ernten, Strohballen stapeln, mähen, pflügen, eggen, Getreide ernten, Traktor fahren und ihn in Ordnung halten, morgens und abends melken. Um all diese Arbeiten verrichten zu können, benötigt der Bauer große und kleine Geräte und Maschinen: den Traktor, den Teleskoplader, den Pflug, den Grubber, den Mähdräscher, die Melkmaschine usw.

Duquennoy, Jacques

Adelbert lernt spuken

Adelbert ist ein junges liebenswürdiges Gespenst, der heute Frühjahrsputz in seinem Schloss machen möchte. Beim Abstauben eines Gemäldes lernt er Glorius kennen, der ihm ein paar Zaubertricks beibringen möchte. Im Folgenden lernt Adelbert durch Mauern zu gehen, zu schweben und vieles mehr. Aber dann geschieht etwas Furchteinflössendes, das zur Folge hat, dass die beiden zum Schluss auf der Wäscheleine hängen.

Coppenrath(Hrsg.),

Alle meine Tierkinder im Zoo

In diesem Hartpappebilderbuch für Kleinkinder werden sechs Tierkinder mit ihren Müttern auf Farbfotos vorgestellt. Zunächst sieht man das Kind in einer Teilaufnahme ganzseitig, dann folgt ein Foto mit Mutter und Umgebung.