Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die Drei ??? Kids müssen diesmal wieder einen sehr kniffeligen Fall lösen, bei dem ein Professor auf einmal verschwindet und es in der Stadt Rocky Beach einen Unsichtbaren gibt. Viel zu tun für Bob, Peter und Justus. Und dann ist da noch Skinny, der ihr Geheimversteck unbedingt entdecken möchte. Können die frei ??? Kids den Fall lösen und die bösen Schurken mit Komissar Reynolds fangen? Gelingt es ihnen auch den Unsichtbaren wieder sichtbar zu machen?

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ???, Justus, Peter und Bob, entdecken im Pazifik die Spur eines Ende des 19. Jahrhunderts untergegangenen Segelboots. Sie entdecken einen im Schiffsrumpf verborgenen Goldschatz. Leon Murdock, der den Kindern mit seinem Tauchboot scheinbar zu Hilfe kommt, entpuppt sich als Gangster. Die drei ??? können ihn überwältigen und der Polizei übergeben. Das Gold erhält als Eigentümerin die mexikanischen Bank zurück und die jungen Detektive freuen sich über reichlichen Finderlohn.

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids entdecken ein Schiffswrack vor der Küste. Natürlich müssen sie herausfinden, um welches Schiff es sich handelt und was es geladen hatte.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die 10-jährigen Jungdetektive Peter, Bob und Justus leben in Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste. Als sie während eines Sturms am Strand unterwegs sind, finden sie Teile der vor über 100 Jahren gesunkenen “Fortuna”. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, Gerüchte über einen Goldschatz machen die Runde und schon stecken die drei mittendrin in einem neuen Fall.