Mayfield, Susan

Fremd geküsst?

Isabel und Duncan waren ein Paar. Doch das ist vorbei. Endgültig ? Ja! Aber es gibt noch Schlimmeres! Auch die Freundschaft von Isabel und ihrer besten Freundin Macy ist zerbrochen! Wie das passieren konnte ? Alle 3 sind daran beteiligt und erzählen die Geschichte aus ihrer Sicht der Dinge. Nach und nach kommt mehr von den Gefühlen ans Tageslicht. Hat Duncan wirklich fremdgeküsst ?

Moegle, Waltraut

Drei Freundinnen und ein Frosch

Die 13-jährige Hendrieke verliebt sich zum ersten Mal. Ihre beiden besten Freundinnen helfen ihr dabei, bei Dominik, ihrem Auserwählten, anzukommen. Als Hendriekes Liebesgeschichte doch anders verläuft, als gedacht, merkt sie, wie wichtig es ist, gute Freunde zu haben, die einem auch mal helfen.

Rey, Margret

Brezel

Brezel, der längste und zugleich schönste Dackel der Welt, gewinnt auf einer Ausstellung das Blaue Band. Alle bewundern ihn, außer Greta, Brezels große Liebe. Am liebsten möchte er sie heiraten, aber sie macht sich nichts aus langen Dackeln. Doch dann passiert ein Unglück und Brezel kommt seiner Liebsten zur Hilfe....