Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Fußball-Alarm

Okel Titus steckt in Schwierigkeiten. Zwar hat er geerbt; doch wenn es ihm nicht gelingt, seine Fußballtruppe aus alten Schulzeiten zusammenzutrommeln und mit ihnen ein Spiel zu gewinnen, darf er diese Erbschaft nicht antreten. Klar, dass Justus und seine Freunde Peter und Bob die alte Herrenmannschaft nicht im Stich lassen.

Blanck, Ulf

Fußball-Alarm

Die drei ??? - Kids haben diesmal einen besonders schweren Fall zu lösen. Denn es geht um wirklich alles. Wenn es den drei ???-Kids nicht gelingt, eine Fußballmannschaft nach bestimmten Regeln aufzustellen und das Spiel auch noch zu gewinnen, verliert Onkel Titus seinen Schrottplatz.

Pfeiffer, Boris

Diamantenjagd

Justus, Peter und Bob sind 10 Jahre alt und bilden den Detektivclub “Die drei ???”. In ihrem aktuellen Fall gibt ihnen ein altes Denkmal Rätsel auf, das zu Ehren eines Feuerwehrmanns in ihrer Heimatstadt Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste steht. Die drei Jungs finden Hinweise auf unglaubliche Mengen Edelsteine, schlagen mit Raffinesse Kriminelle in die Flucht und werden Träger eines wichtigen Geheimnisses.