Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dietl, Erhard

Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus

Wusstest du, warum der Hund mit dem Schwanz wedelt? Kannst du sagen, welches Getränk heute noch genauso viel kostet wie vor 50 Jahren? Solche und ähnlichen Scherzfragen geht es mit Humor auf den Grund. Daneben kann man sich noch in der Deutung von eigentümlichen Zeichnungen üben. Egal, was man macht, am Ende steht sicher ein Lacher!

Dietl, Erhard

Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus? Die witzigsten Scherzfragen aller Zeiten

Umfangreiche Sammlung von Scherzfragen, sortiert nach unterschiedlichen Themen

Dietl, Erhard

Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus?

In diesem Buch findet man viele Scherzfragen - für jeden Anlass.

Dietl, Erhard

Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus?

Sammlung einer großen Anzahl von Scherzfragen mit witzigen Antworten, Bauern”weisheiten” und vielen Drudelzeichnungen

Sudoku Extra starke Zahlenrätsel für Kinder ab 8

Sudoku, ein japanisches Denkspiel, bei dem mit Zahlen jongliert werden wird.

Mai, Manfred

Manfred Mai erzählt von Schulgespenstern, Fußballfreunden und anderen Helden - Folge 3

Diese CD enthält eine Geschichtensammlung von 12 Geschichten, aus dem bereits erschienenen Buch von Manfred Mai. Es geht z.B. um Lampenfieber vor dem großen Fußballspiel, um Lena, die den Joghurtdieb fasst und darum wie es ist, wenn Oma zur Schule geht.

Sudoku - Starke Zahlenrätsel für Kinder ab 8

Konzentration und das logische Denken werden mit diesen mehr als 120 Zahlenrätseln - Sudoku - trainiert.

Dietl, Erhard

Der verzauberte Zauberer

Aufgeregt erwartet das Zaubererkind Rudi seinen ersten Schultag. Ob die Lehrerin bucklig, böse und warzig sein mag? Zum Glück wird er mit der blond gelockten Frau Augentrost angenehm überrascht, die den Schülern als Überraschung magische Tiere in die Ranzen zaubert. Rudis Banknachbarin Nele beherrscht bereits einige Zauberkünste, so bietet sie ihm nach Knoblauch schmeckendes qualmendes Kaugummi an, verwandelt ihn in einen Baby-Elefanten oder bringt seinen Zauberbesen zum Rasen.

Scheffler, Ursel

Ätze, das Fußballmonster

Ätze ist das Monster, das Streit mag, andere ärgert, Dreck liebt und sich von Tinte ernährt. Es wohnt in einem alten Schuh und beobachtet die Juniorkicker beim Fussballspielen. Seine Spinnenfreundin Igitte bietet ihm an, Maskottchen für den Verein Bolzer 07 zu werden, während sie selbst im Spinnenfanclub Cheerleader ist. Ätze hilft Mulle, dem Fußballer, eine gute Mathearbeit zu schreiben, damit er weiter trainieren kann. Im Endspiel gewinnen sie, weil Ätze den Torwart beim Elfmeter erschreckt.

Sudoku

Gar nicht so einfach ein japanisches Zahlenrätsel zu knacken. Doch der Band enthält drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass für jeden Sudoku-Freund das Richtige dabei ist. Für absolute Neulinge in der Welt der Zahlenquadrate liefert das Buch eine ausführliche und verständliche Anleitung.

Dietl, Erhard

Bald ist Weihnachten, Max Maus!

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren - auch bei Max Maus! Schließlich fehlen ihm noch einige Geschenke für die nächsten Anverwandten. Wer will ihm dabei zusehen und ihn in dem Gewimmel draußen finden?