Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Damm, Antje

Fledolin verkehrt herum

Das Bilderbuch “Fledolin verkehrt herum” erzählt die Geschichte von Fledolin, der Fledermaus, die nicht wie die anderen Fledermäuse mit dem Kopf nach unten hängt, sondern mit beiden Beinen auf der Erde steht . Dass das auch aus Fledermausperspektive Vorteile haben kann, zeigt Antje Damm spielerisch und humorvoll in ihrem Bilderbuch. Egal wie man eine Sache betrachtet, es zeigen sich immer neue Sichtweisen.

Damm, Antje

Was ist das?

Was ist das wohl ? Ein Wollknäuel ? Denkst du vielleicht! Aber es hat sich etwas daraus entwickelt! Sieh auf der nächsten Seite nach! Und hier siehst du eine Scheibe Käse ? Aber nein, dass ist ja auch zu einem Tier geworden. Lauter lustige Bilder, die sich beim Umdrehen der Seite plötzlich in etwas verwandeln.

Damm, Antje

Was ist das?

Was ist das wohl? Ein Wollknäuel? Denkst du vielleicht! Aber es hat sich etwas daraus entwickelt! Sieh auf der nächsten Seite nach! Und hier siehst du eine Scheibe Käse? Aber nein, dass ist ja auch zu einem Tier geworden. Lauter lustige Bilder, die sich beim Umdrehen der Seite plötzlich in etwas verwandeln.