Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stine, R.L.

Eiskalte Erpressung

Paul ist ein verbitterter junger Mann. Als er auch noch beim Klauen erwischt wird und dadurch seinen Job verliert, fasst er den Plan aus Rache die reiche, verwöhnte Tochter des Kaufhausbesitzers Dalbys zu entführen.

Cross, Gillian

Der Schwarze Raum

Tom und Robert sind seit Kindertagen Freunde. Daher ist Tom verärgert und verstört, als Robert nach den Sommerferien sein Verhalten grundlegend geändert hat: Er ist abweisend und meidet seinen Freund Tom. Was steckt hinter dieser seltsamen Veränderung?

Nevis, Ben

SMS aus dem Grab

Die drei Detektive finden in den Habseligkeiten des “Tramps” Rubbish-George, einen rätselhaften Brief. Die Spur führt zu den ägyptischen Pyramiden.

Vollenbruch, Astrid

Die drei ???; Schwarze Madonna

Als Peter einen verletzten Mann aus dem Meer rettet ahnt er noch nicht, dass er damit einen neuen Fall für die drei ??? in Gang bringt. Kurze Zeit später suchen die drei jungen Detektive eine verschwundene Marienstatue, Die drei ??? ahnen nicht wie gefährlich dieser Fall für sie wird.

Neubauer, Annette

Ein Fall für den Meisterschüler

Dies ist ein Fall für den Meisterschüler von Leonardo da Vinci, der um 1500 in Florenz gelebt hat und sehr viele Dinge erfunden hat, die z.T. erst in den folgenden Jahrhunderten in die Tat umgesetzt werden konnten. In diesem Fall versucht jemand ihm eine Erfindung zu stehlen, um sie selbst umzusetzen, aber Salai und seine Freundin Caterina können den Dieb überführen, nachdem sie etliche Abenteuer überstanden haben. Am Schluss hilft natürlich Meister Leonardo, weil es sonst zu gefährlich würde.