Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wilson, David Henry

Jeremy James oder Mit Karacho um die Kurve

Ein weiterer Band um Jeremy James (der immer noch kein Schulkind ist). Acht Geschichten mit hintergründigem wie mit direktem Humor.

Donaldson, Julia

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind erfährt von seinem Vater, dass draußen im Wald eine große, böse Maus wohnt. Eines Nachts macht es sich auf die Suche nach der schrecklichen Maus. Letztendlich entdeckt es das große Ungetüm - eine kleine Maus, die sich jedoch durch einen Trick furchterregend verwandeln kann. Verängstigt läuft das Grüffelokind zur Höhle zurück und schmiegt sich nach dieser erlebnisreichen Nacht an seinem schlafenden Papa zärtlich an.

Scheffler, Axel

Der magnetische Bauernhof

Ein Tag auf dem Bauernhof, den die Kinder nach ihrem Belieben mit fünfzehn Tiermagneten rund um Bauer Kuddelmuddel selbst gestalten können.

Wilson, David Henry

Jeremy James legt los!

Der Sammelband vereint mehrere Geschichten um Jeremy James, ungefähr 6 Jahre alt. Jeremy macht aus alltäglichen Situationen ein Abenteuer, weil er ständig Ideen hat, wie man Probleme löst und Dinge interessanter macht. Das Ergebnis ist nicht immer das, das er sich vorgestellt hat.