Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Hasalisa oder das berühmteste Lächeln der Welt

Hasalisa ist ein sympathisches Hasenkind: Immer gut gelaunt und mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen marschiert sie durchs Leben. Als aber ihr Freund Winschi sie malen will, platzen die Hühner vor Neid und lästern aus purer Boshaftigkeit über Hasalisas große Zähne.

Moost, Nele

HASALISA oder das berühmteste Lächeln der Welt

Das fröhliche Lächeln der Hasalisa gefällt ihrem Freund Winschi so gut, dass der Künstler sie gerne malen möchte. Doch die bösen Hühner lästern über Hasalisas großen Hasenzähne, so dass Hasalisa beim Porträt malen ernst und traurig schaut. Winschi versucht alles, um Hasalisa ein einziges Lächeln zu entlocken.

Moost, Nele

It´s all mine

Der kleine Rabe will alles was er sieht haben. Er überlegt sich immer neue Wege, seine Spielgefährten zu überlisten, damit er an ihre Spielsachen kommt.