Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren. Wenn du deinen Wetteinsatz genau planst, werden dir deine Freunde ganz sicher auf den Leim gehen, auch wenn du den Beweis manchmal erst später oder zu Hause erbringen kannst. Allein wegen der verdutzten Gesichter kannst du dir diesen Spaß nicht entgehen lassen!

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren.

Hitchcock, Alfred

Gefährliches Quiz

Als Justus und die beiden anderen Fragezeichen an einer Quizshow im Fernsehen teilnehmen dürfen, verstrickt sie der Showmaster in einen Kriminalfall: Seine Tochter wurde entführt und statt Lösegeld wird die Lösung von Versrätseln gefordert, die zu einem wertvollen Piratenschatz führen. Die ??? müssen mehrere Nüsse knacken.