Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wilson, David Henry

Jeremy James. Oder: Das beste Dingsbums aller Zeiten

10 neue Geschichten um Jeremy James, seine Eltern und seine Freunde.

Wilson, David Henry

Jeremy James oder Das beste Dingsbums aller Zeiten

Zehn Geschichten zum Selberlesen und Vorlesen aus dem wunderbaren Alltag von Jeremy James.

Wilson, David Henry

Jeremy James oder Das beste Dingsbums aller Zeiten

Zehn Geschichten um das Kind Jeremy James und die Tücken der Erwachsenenwelt

Wilson, David Henry

Jeremy James oder Kann ein Goldfisch Geige spielen?

Zwillinge im Krabbelalter, ein Vater, der ständig etwas verlegt, ein Junge, der alles wissen und ausprobieren will und eine Mutter, die mit all diesen Problemen jeden Tag fertig werden muss, das sind die Figuren der humoristischen Alltagsgeschichten der Jeremy-James-Reihe. Der vorliegende Band enthält 11 Geschichten aus dem ganz gewöhnlichen Alltag der Familie, die dem Leser viel Spaß machen werden. So hilft Jeremy seinem Vater, der Sorgen wegen der vielen Rechnungen hat, die er bezahlen muss, einfach dadurch, dass er alle Rechnungen versteckt. Leider wußte er nicht, dass dann die Telefongesellschaft das Telefon abschaltet. Auch als die Familie für den Vater beruflich wichtigen Besuch erhält, sorgt er mit seinen naiven Fragen und seiner Ehrlichkeit für brenzliche Situationen. Doch wie alle Geschichten, geht auch diese gut aus.

Wilson, David Henry

Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos

In 12 Geschichten werden die kleinen und großen Abenteuer des Kindes Jeremy James in der Welt der Erwachsenen erzählt.