Guinness World Records Limited,

Guinness World Records 2015

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Seit nunmehr 60 Jahren erscheint das Buch ""Guinness World Records"" nunmehr. Diese Ausgabe lässt die Rekorde, als Augmented Reality Ausgabe zusätzlich mit der 3-D Gratis-App, lebendig werden. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wer ist der größte Mann aller Zeiten, welches ist das höchste Gebäude der Welt und wessen Riesenwagen ist der größte motorisierte Einkaufswagen der Welt?

Weller-Essers, Andrea

Uhr und Zeit verstehen

Die Zeit ist eine sehr komplexe Sache - das Buch erklärt den Zusammenhang zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, erklärt die Jahreszeiten und wie sich das Jahr aus Monaten, Wochen und Tagen zusammensetzt.

Lenk, Fabian

Auf der Spur der Robo-Räuber

Kunstraub in New York... und was macht das FBI, wenn es nicht weiter weiß? Richtig! Es ruft Dr. Dark an.. wie gut, dass der gerade nichts Besseres vor hat und mit seinen beiden Kindern Leander und Luna sowie seinem Roboterfreund Rob direkt nach New York fliegt... ein waghalsiges Abenteuer beginnt, viele Gefahren und Herausforderungen warten auf die Truppe, aber eines ist sicher, wer so gut zusammenhält, der legt auch dem größten Erfinder das Handwerk.

Fischer-Hunold, Alexandra

Tino und die Zeitmaschine

Eigentlich wollte Tino nur schon mal vorgehen zu den Kinderbüchern, während seine Mama sich noch die Kochbücher ansieht. Doch plötzlich steht er mit dem uralten Notfallhandy der Mutter nicht mehr im Aufzug der Buchhandlung, sondern in einem Burghof und trägt eine Ritterrüstung. Handelt es sich bei dem Handy vielleicht um eine Zeitmaschine?