Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neugebauer, Antje

Jakobs Elf

Passend zur vergangenen Fußballweltmeisterschaft nimmt in dieser Geschichte der Junge Jakob mit seiner Zwillingsschwester Selma am jährlichen Fußballweltmeisterschaftsturnier teil, in dem er als Trainer unsere Erde gegen 7 andere Planeten verteidigen muss - zusammen mit Giraffe, Biber, Krokodil und vielen anderen Tieren. Ob sie wohl genug Teamgeist beweisen können, um den Pokal zu gewinnen? Oder war das alles doch nur ein Traum der Zwillinge...?

Neugebauer, Antje

Jakobs Elf

Jedes Jahr findet die Fußballweltraummeisterschaft statt, bei der die Einwohner aller Sterne und Galaxien mitmachen können, die jünger als 10 Jahre - und Tiere sind. Jakob aber von der Erde wird von Zip 37, dem Präsidentenroboter des Weltraumfußballbundes, zur Leitung des Turniers abgeholt, weil er sich so gut mit Fußball auskennt...