Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Friedrich, Joachim

Die furchtlosen zwei von Bahnsteig 3

Eine aufregende Geschichte erzählt die Abenteuer der Tauben Billy, Pommes, Boss, Liz, Frau von Walburga und vieler anderer. Die einen werden von ihrem Bahnsteig verjagt und sollen getötet werden, die anderen sind recht vornehm und gebildet, aber sehr hilfsbereit. Wie wichtig bei der großen Befreiungsaktion die Kack Attack spielen, bleibt zuerst ein Geheimnis.

Friedrich, Joachim

Die furchtlosen zwei von Bahnsteig 3

Billy und sein bester Kumpel Pommes sind die Draufgänger-Tauben von Bahnsteig 3. Sie legen sich gerne mit den anderen Bahnhofstauben an oder schlagen den Bahnhofswärter mit gezielten Kack-Attacken in die Flucht. Als aber eines Tages plötzlich alle Tauben vom Bahnsteig verschwunden sind, müssen Billy und Pommes sich als Tauben-Detektive beweisen und den Entführern auf die Spur kommen.

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde EXTRA Kommando: Rettet die Wurst

Eine Riesenwurst, die Öhrchen erwischt hat, bestimmt ab sofort das Schicksal der Straßenköterbande. Zwar bekommt der Hund seine Wurst, aber die Hundefreunde geraten in höchst gefährliche Situationen. Es gelingt ihnen, einen Einbruch zu verhindern und Kinder für zwei von ihnen zu gewinnen. Öhrchen findet auch seinen Menschen, einer der 4 1/2 Freunde. Weil der Junge den Hund nicht haben darf, beschließen die Freunde, ihn in einem Schrebergarten wohnen zu lassen. Er heißt jetzt Tausendschön.

Friedrich, Joachim

Extra Kommando: Rettet die Wurst

Öhrchen, ein Straßenköter, der mit vier Freunden auf einem Autofriedhof lebt, erfährt durch Zufall von einem geplanten Einbruch in eine Villa, wird quer durch die Stadt gejagt und verliert dabei seine herrliche Wurst. In einem gemeinsamen Abenteuer schaffen die fünf Hunde, dass der Einbruch keinen erfolgreichen Abschluss findet.

Mc Master, Minna; Friedrich, Joachim

Ritter Hubi Drachenfreund

"Ritter Hubi Drachenfreund" ist ein besonderes Bilderbuch, denn es ist "Ein sinnliches Massage Bilderbuch". Ritter Hubi verlässt morgens auf seinem Pferd die Burg, um zu schauen, ob in den Ländereien alles in Ordnung ist. Dabei entdeckt er, dass seine Drachenfreundin Kinder bekommen hat, doch ein Kind ist nicht ihres, es gehört ihrer Freundin dem Krokodil. Die beiden haben ein Ei bei ihrem letzten Treffen vertauscht. So reitet Ritter Hubi los, um das Drachenbaby zu vor dem Ertrinken zu retten.