Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fietzek, Petra

Katzenlilli

Lilli, die Tochter des Pizzabäckers, lädt alle Katzen und Kater zu einem glanzvollen Fest.

Fietzek, Petra

Katzenlilli

Lilli liebt Pizzas und Katzen. Gern würde sie Frau Wolkensteins Katze Klara an der Leine spazieren führen. Doch sie traut sich nicht, danach zu fragen. So nimmt Lilli mit Kater Max vorlieb, der ihr sein Revier zeigt . Am Abend wird sie von ihm zu einem großen Katzen- und Katerfest in den Park eingeladen. Ob Lilli danach genug Mut hat, um bei Frau Wolkenstein zu klingeln?

Fietzek, Petra

Katzenlilli

Lillis Eltern besitzen eine Pizzeria. Da die Eltern wenig Zeit haben, spielt sie oft allein im Hinterhof. Hier freundet sie sich mit dem Kater Max an, erlebt ein tolles Katzenfest und ihr Vater lädt schließlich alle Katzen in die Pizzeria ein.

Fietzek, Petra

Katzenlilli

Lilli, deren Eltern eine Pizzeria besitzen, liebt Katzen. Sie freundet sich mit dem Kater Max an, der sie zu einem Katzen- und Katerfest einlädt. Lilli trägt zu dem Fest mit kleinen Pizzas bei und freundet sich anschließend mit der Katze Klara an.

Rahn, Sabine; Fietzek, Petra

Delfingeschichten

Im Lesespatzenteil erfährst du wie Mia einem Delphinbaby zu Hilfe kommt, weil sie auf ihren Delphinfreund Ben hört, der sie auf seine Art um Hilfe anschnattert. Wenn du dann das Buch wendest, kannst du im Lesetigerteil verschiedene Delfingeschichten nachlesen. Viel Freude und einen guten Leseerfolg!