Es wurden 42 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fischer Duden Kinderbuch,

1oo allererste Tiere

Dieses, durch die besondere Papiertecknik, unglaublich leichte Bildwörterbuch zeigt Kindern ab 18 Monaten die bunte Tierwelt.

Wagner, Charlotte

50 bärenstarke Tierrätsel

50 bärenstarke Tierrätsel - ein unterhaltsames und zugleich lehrreiches Spiel für die ganze Familie!

von Kessel, Carola

50 heimische Tiere in Stadt & Garten

Selten trifft man auf die heimischen und heimisch gewordenen Tiere in Wald und Garten. Was wissen wir eigentlich über unsere Nachbarn, die im Verborgenen leben? 50 Karten helfen beim Bestimmen und lassen den jungen Forscher mehr erfahren.

Prasadam-Halls, Smriti

Auf den Spuren der Wölfe

Majestätisch und wild, stolz und stark: Der Wolf ist für den Menschen seit jeher eine Quelle der Faszination und der Angst. Er begeistert mit seiner Schnelligkeit, Intelligenz und dem ausgeprägten Sinn für Gemeinschaft, und dennoch steht sein schauriges Geheul für Gefahr.

Tak, Bibi Dumon

Bibi Dumon Taks große Vogelschau

Wusstest du, dass der Specht „Sicherheitsgurte und Airbags im Kopf“ hat? Oder glaubst du nicht auch, die Nachtigall könne den Eurovision Song Contest gewinnen? Haubentaucher sind schüchtern, aber wenn sie sich verlieben, werden sie zu den coolsten Tänzern der Vogelwelt. Diese Details und noch weitere erfährt man in der sehr aufwändig gestalteten „Großen Vogelschau“. Ein besonderes Werk, das alte Bilder und neue Texte miteinander verbindet.

Stütze, Annett; Vorbach, Britta

Das (Kr)Okodil und der wunderbare Buchstaben-Basar

Ein Buch für den Leseanfang - voller Sprachspiele und Sprachwitz.

Kipling, Rudyard

Das Elefantenkind: Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Evolutionsbiologisch gesehen ist der Rüssel des Elefanten ein Meisterwerk. Doch wie kam der Elefant zu seinem Rüssel? Dieser Frage geht das Buch nach – und findet darauf seine ganz eigene Antwort.

Lo Monaco, Gérard

Das Karussell der Tiere

Eine verrückte Tiergesellschaft hat sich im Karussell eingefunden: Elefant, Affe, Nilpferd und noch viele weitere Mitfahrer sind bereit für die Fahrt.

Poschadel, Dr. Jens

Das Känguru

In der großen Tierbibliothek geht es hier um das Känguru. Alles Wissenswerte wird genannt.

Jackson, Tom

Das Riesenbuch der Dinosaurier

Ein großes Buch über Dinosaurier, in dem es sich gut stöbern lässt.