Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neumayer, Gabi

Fußball

Das Buch “Fußball” von Gabi Neumayer aus der Reihe “ Frag doch mal ... die Maus!” befasst sich mit vielen interessanten Fragen rund um das Thema Fußball. So wird z.B. thematisiert wer den Fußball erfunden hat, die Regeln des Spiels und warum Fußballer so oft auf dem Rasen spucken.

Neumayer, Gabi

Fußball

Die Sendung mit der Maus hat sich des viele Kinder und Jugendliche interessierenden Themas Fußball angenommen. Das Buch, das auf der Sendung fußt, stellt und beantwortet fast alle Fragen, die mit dem runden Leder zu tun haben. Auch wer meint, schon alles über Fußball zu wissen, findet Erstaunliches, Rekordverdächtiges oder praktische Tipps und Trainingshinweise.

Neumayer, Gabi

Fußball

In 23 Kapiteln werden die wichtigsten kindlichen Fragen rund um das Thema Fußball beantwortet, z.B. wer den Fußball erfunden hat oder warum immer elf Leute in einer Mannschaft spielen, aber auch viele Fragen zu Fußballfachbegriffen, wie Abseits, Schwalbe oder Zeugwart.