Berner, Rotraut Susanne

Karlchen vor, noch ein Tor!

Karlchen liebt es, Fußball zu spielen. Am liebsten mit Papa auf der Wiese hinter Omas Haus. Mama ist Schiedsrichterin. Wenn Kusinen, Tanten und Onkel mitspielen wollen, macht es allerdings noch mehr Spaß.

Vandermeeren, Hilde

Der zwölfte Mann

Marco spielt Fußball in einem Verein. Sein Vater möchte ihm gern dabei helfen, ein besonders guter Spieler zu werden und gibt ihm jede Menge gut gemeinter Ratschläge.

Salbert, Ursula

Ganzheitliche Entspannungstechniken für Kinder

Das Buch bietet eine Einführung in drei Entspannungstechniken: Hatha-Yoga, autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. Mit Anleitungen und Übungen speziell für kleinere Kinder, die in Kita, Schule und Alltag angewendet werden können.

Mein liebstes Schnullerkettenbuch - Lämmchen

Das Schnullerkettenbuch “Lämmchen” ist ein Spielbuch mit Knisterfolien, das verschiedene, einfache Motive aus dem Umfeld des Kleinkindes zeigt.