Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
St. Stephen`s Community House,

Black book for boys - Alles über Sex und Liebe

Ein etwas anderes Aufklärungsbuch, dass in einer unkomplizierten Sprache wohl fast alle Fragen eines heranwachsenden Jungen in Sachen Sex und Liebe beantworten kann.

Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

Die Uhr tickt! Es gibt nichts, das Ollie mehr interessiert als Mädchen…zumindest bis er seinen Todestagbrief erhält und damit erfährt, dass ihm noch genau 24 Stunden bleiben, bis er stirbt. Wow. Doch Ollie beschließt zu tun, was er am besten kann: gar nichts. Nur wäre Shane nicht sein bester Kumpel, wenn er ihn nicht dazu bewegen könnte seine verbleibende Zeit ordentlich auszukosten und das bedeutet ein Tattoo, Drogen, den Sprung von einer Brücke und natürlich ein Mädchen küssen. Jetzt oder nie!