Herr, Regina

Kleine Schätze aus Irland

Das kleine quadratische Geschenkbuch präsentiert eine Vielfalt irischer Segenswünsche auf künstlerisch eindrucksvolle Weise mit seitenfüllenden Fotos, Bordüren und der irischen grünen Farbe.

Tellegen, Toon

Ich wünschte

In diesem eindrucksvoll ausgestatteten Buch, das Hardcover ist in stilvollem Transparentpapier eingeschlagen und bedruckt, findet der Leser 33 eindrucksvolle Portraits von Kindern bis zum Großvater. Zu jedem Portrait findet der Leser Gedanken dazu in kurzer Textform, die an schon lang vergessene Tagebucheinträge erinnern welche aber meist eher traurig sind und die Bilder unterstützen. Es geht um Wünsche, Träume, Ängste und Sehnsüchte.

Kampa, Daniel

Mit Gedichten durchs Jahr

365 Gedichte vor allem bekannter Lyriker

Ringelnatz, Joachim

In Hamburg lebten zwei Ameisen

Sammlung von Ringelnatz-Texten, durch die Illustrationen miteinander verbunden und arrangiert.