Green, Dan

Wunderfabrik Körper

Ein umfassendes Buch zum menschlichen Körper, der als “Wunderfabrik” mit Arbeitern, die in einzelnen “Körperabteilungen” beschäftigt sind, dargestellt wird. Jede dieser “Körperabteilungen” wird auf einer Doppelseite in einer detaillierten bunten Zeichnung vorgestellt, in denen die “Arbeiter” durch ihre Denk- und Sprechblasen ausführlich über Aufbau und Funktion des Körpers berichten.

Engelmann, Justina

Unterwegs zum Sternegucken - Erforsche den Himmel

In dem Buch “Unterwegs zum Sternegucken” erfährt der Leser, was er zum Beobachten der Sterne braucht, wie er vorgehen und worauf er achten muss. In den Kapiteln “Winter” und “Sommer” werden Sternenbilder vorgestellt, die in den entsprechenden Jahreszeiten gut zu sehen sind, zudem gibt es ein Kapitel über die Tierkreiszeichen, das Sonnensystem und das Weltall.

fotolia,

Adventskalender 24 Optische Illusionen

Weihnachtsgeschenke die einen verwirren, ein Weihnachtsstern, der eigentlich gar nicht da ist oder Christbaumkugeln, die sich drehen...