Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Frida die kleine Waldhexe

Frida, eine kleine Walhexe , hat große Probleme mit der Pünktlichkeit. Immer gibt es noch etwas Wichtiges zu tun, Kuchen backen, Kobolde trösten, oder Sterne vom Himmel zaubern. Nur einem Zufall verdankt sie deshalb, dass sie in der zauberhaftesten Zaubernacht doch noch verzaubert werden kann. Das ist nämlich ganz schön wichtig! Und so kann sie für ihre Freunde etwas Schönes zaubern und es sich mit ihnen gemütlich machen.

Langreuter, Jutta

Christkinds wunderbare Reise

Zur Weihnachtszeit wünschen sich die Kinder auf der Erde nichts sehnlicher als Schnee. Außer den Engeln Gabriel und David weiß das auch das Christkind, das sich deshalb auf eine wunderbare Reise nach Island aufmacht. Dort bittet es die Kälte, den Regen und den Wind um Hilfe, damit es schneien kann.

Langreuter, Jutta

Bist du noch mein Freund?

Knäcke und Taps sind beste Freunde. Sie pflegen gemeinsam einen Garten und wollen dessen Früchte auch gemeinsam ernten. Als sie jedoch zum Garten kommen, sind die Erdbeeren fast völlig abgeerntet und die Freunde beschuldigen sich gegenseitig. Doch schnell merken die Beiden, dass sie sich gar nicht streiten wollen und ihnen ihre Freudnschaft viel wichtiger als Erdbeeren ist. Gemeinsam entdecken sie den kleinen Dieb.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Franzi & Sansibar im Land der Träume

Eigentlich soll Franzi schlafen, aber sie möchte lieber noch ein Abenteuer erleben. Auf eine wilde Fantasiereise durch den Dschungel nimmt sie ihren Kuschel-Löwen Sansibar mit. Gemeinsam erleben sie ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie viele neue Tiere kennenlernen.