Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Crummenerl, Rainer

Abenteuerreise Von den Dinosauriern bis zu den Wikingern

Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren sie einmal zu hause, die Dinosaurier, Höhlenbären und andere Tiere. Die spektakulärsten Fundorte werden hier vorgestellt.

Loa, Ingo (Hrsg.)

Allgemeinbildung Naturwissenschaften. Das musst du wissen

Überblicksartiges Fachwissen zu den wesentlichen Fachgebieten der Naturwissenschaften.

Nahrgang, Frauke

Robinson Crusoe

Robinson ist der Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns im englischen York. Das Vermögen der Familie eröffnet ihm ein sorgenfreies Leben, zu dem ihm sein Vater immer wieder rät. Jedoch den Sohn treibt die Abenteuerlust auf die See. In einem Orkan strandet sein Schiff. Er kann sich auf eine unbewohnte Insel retten und muss sich mit wenigen Hilfsmitteln das Überleben sichern, bis er nach vielen Jahren von einem Schiff aufgenommen werden kann.

Mennen, Patricia

Der Ravensburger Deutschland Atlas

Ein “Kinderatlas” über Deutschland, d.h. über seine 16 Bundesländer mit Karten, Fakten und Daten, über seine Wirtschaft, über einige seiner Tüftler und Forscher, über einige seiner Burgen und Schlösser, über einige besondere Museen, seine Natur und einiges mehr.

Mennen, Patricia

Der Ravensburger Deutschland Atlas

Ein “Kinderatlas” über Deutschland, d.h. über seine 16 Bundesländer mit Karten, Fakten und Daten, über seine Wirtschaft, über einige seiner Tüftler und Forscher, über einige seiner Burgen und Schlösser, über einige besondere Museen, seine Natur und einiges mehr.