Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Corderoy, Tracy

Lasse Luna und die goldene Blume

Eisbär Lasse und die kleine Luna sind allerbeste Freunde. Alles machen sie gemeinsam. Eines Tages pflückt Lasse für Luna eine wunderschöne goldene Blume. Doch als diese verwelkt wird Luna sehr traurig. Während Lasse die ganze Welt durchstreift, um eine neue Blüte für seine Freundin zu finden, entdeckt diese deren Samen...

Tomlinson, Jill

Otto, der kleine Pinguin

"Otto, der kleine Pinguin" erzählt die Geschichte des Kaiserpinguins Otto, der als erstes Küken der Kolonne aus dem Ei schlüpft und viel über das Leben und Überleben eines Pinguins erfahren muss bevor er als großer Pinguin selbstständig im Meer schwimmen kann.

Garner, Lynne

Für meinen allerbesten Freund

Während Igel Piko sich auf den Winterschlaf vorbereitet, ist Pip traurig. Ohne seinen allerbesten Freund wir der Winter sooo langweilig. Doch dann hat Pip eine tolle Idee. Er schreibt ein Wintertagebuch für Piko, weil der diese wunderbare Zeit leider nicht miterleben kann.